Vorlesung in Einfacher Sprache

Die Escher Bibliothéik macht eine Vorlesung aus dem Buch
20 000 Meilen unter dem Meer.

Die Vorlesung ist in Einfacher Sprache.
Es ist auch Musik dabei.

Klaro hat zusammen mit der Escher Bibliothéik ein Poster gemacht.
Und ein Faltblatt.

Link zum Poster.

Link zum Faltblatt.

Die Vorlesung ist am 19. April im Escher BIBSS.
Der Eintritt ist gratis.
Sie müssen sich aber anmelden, bis spätestens am 16. April.
Telefon: (00 352) 27 54 49 60
E-Mail: events.bibliotheque@villeesch.lu