Faltblätter

Dieses Faltblatt ist über den Begleit-Dienst
von der APEMH.

Das Blatt ist vorne und hinten
in 3 Spalten eingeteilt.
Das Blatt ist in 3 gefaltet.

Der Text ist in deutscher leichter Sprache.
Es gibt das Faltblatt auf Französisch für die Fachleute.
Das leichte und das schwere Faltblatt sehen ähnlich aus.
Das wollten wir so.

Das Faltblatt für die Fachleute
und das Faltblatt für die Nutzer
liegen im Info-Stand nebeneinander.

Hier geht es zum Faltblatt in deutscher Leichter Sprache.

Hier geht es zum Faltblatt in schwerem Französisch für Fachleute.

Ein anderes Beispiel von einem Faltblatt..
Es wird in 2 Teile gefaltet.
Das ist für manche Personen einfacher.
Die Spalten sind breiter.

Hier geht es zum Faltblatt in Leichter Sprache.