Es gibt eine Zusammenfassung in Leichter Sprache vom Aktions-Plan.
Es ist das, was die Regierung von Luxemburg in den nächsten Jahren macht für Menschen mit Behinderung.
Der Aktions-Plan heißt in Leichter Sprache: Inklusion geht uns alle etwas an.
Die Leichte Sprache und die Beratung zum Buch hat Klaro gemacht,
zusammen mit den Mitarbeitern aus den APEMH Ateliers.
Link zum Aktions-Plan in Leichter Sprache.
Es gibt einen Film von 2 Minuten über den Aktions-Plan.
Hier geht es zum Film auf Youtube.
Er ist auf Luxemburgisch. Die Untertitel sind auf Deutsch.
https://www.youtube.com/watch?v=kb9S-Lh3e78
Es gibt den gleichen Film auch mit Gebärden.
Link auf die Seite vom Ministerium für Familie.
Diese Seite ist in schwerer Sprache.