Toolbox

Wir arbeiten im Moment an dieser Seite.
In Zukunft finden Sie hier mehr nützliche Tools.
Schauen Sie bald wieder vorbei.

Nützliche Piktos

Hier sind ein paar nützliche Piktos.
Sie dürfen die Piktos für ihre Papiere benutzen.
Sie müssen nichts bezahlen.
Sie müssen sagen, dass Klaro die Piktos gemacht hat.
Sie können die Piktos auch alle zusammen herunterladen.

Brauchen Sie mehr Piktos?
Vielleicht finden sie etwas bei POINT.

Wie schreibt man Leichte Einladungen?

Sie haben eine Internet-Seite. 
Und Sie wollen, das Menschen auf die Seite klicken? 
Oder Sie machen eine Party oder einen Info-Abend. 
Und Sie wollen, dass Menschen vorbei-kommen?

Dann brauchen Sie eine Leichte Einladung.

Im Video ist erklärt: Wie schreibt man schnell Leichte Einladungen?