Regeln, Anweisungen, Kataloge...

 Der Ferien-Katalog ist für die Bewohner
 von der Einrichtung APEMH.
 Der Katalog wurde für 2018 neu gestaltet.
 1 Reise passt auf 1 Seite.
 Die Rückseite bleibt weiss.
 So ist es noch einfacher zu verstehen.
 Man verwechselt die Reisen nicht so leicht.
 Die verschiedenen Farben helfen auch,
 um die Art von Reise zu finden.

 Zum Katalog geht es hier oder auf das Bild klicken.  (8 Megabyte)
 

 

 


  Titelblatt 2015

   Der Katalog hat vorher so ausgesehen.
   Der  Katalog 2015 hatte etwa 30 Seiten.

  Hier geht es zum Katalog 2015 (6,5 Megabyte)

 

 

Klaro und seine Prüfgruppe haben das Heft
"Was tun bei Atom-Alarm?" in die Leichte Sprache
übersetzt und geprüft.
Klaro hat die Gestaltung überarbeitet.
Der Auftrag war vom Ministerium für Familie und Integration.
Das Amt für Information und Presse der Regierung
hat die Fassung geprüft.     
Hier geht es zum Heft Atom-Alarm