Regeln, Anweisungen, Kataloge...

 Der Ferien-Katalog ist für die Bewohner
 von der Einrichtung APEMH.
 Der Katalog wurde für 2018 neu gestaltet.
 1 Reise passt auf 1 Seite.
 Die Rückseite bleibt weiss.
 So ist es noch einfacher zu verstehen.
 Man verwechselt die Reisen nicht so leicht.
 Die verschiedenen Farben helfen auch,
 um die Art von Reise zu finden.

 Zum Katalog geht es hier oder auf das Bild klicken.  (8 Megabyte)
 

 

 


  Titelblatt 2015

   Der Katalog hat vorher so ausgesehen.
   Der  Katalog 2015 hatte etwa 30 Seiten.

  Hier geht es zum Katalog 2015 (6,5 Megabyte)

 

 

Foto der Broschuere Die neuen Broschüren für 2018 bis 2019
  über die berufliche Ausbildung
  in den APEMH-Werkstätten, auch Ateliers genannt.

weiter zur Broschüre von Bettingen
weiter zur Broschüre von Hosingen
weiter zur Broschüre vom Parc Merveilleux
weiter zur Broschüre von Nossbierg
weiter zur Broschüre von Limpach

Heft1 Sicherheit

 Diese Hefte werden in der beruflichen Ausbildung
 in den APEMH-Ateliers benutzt.
 Bitte auf das Thema klicken, um zum Heft zu gelangen

Heft 1 - Arbeits-Schutz, Brand-Schutz

Heft 2- Schutz-Ausrüstung,
                 Maschinen-Schutz,
Werkzeug-Schutz 

Heft 3 -  Tritt-Leitern;  gefährliche Stoffe

Heft 4 - Richtig heben und tragen

Klaro und seine Prüfgruppe haben das Heft
"Was tun bei Atom-Alarm?" in die Leichte Sprache
übersetzt und geprüft.
Klaro hat die Gestaltung überarbeitet.
Der Auftrag war vom Ministerium für Familie und Integration.
Das Amt für Information und Presse der Regierung
hat die Fassung geprüft.     
Hier geht es zum Heft Atom-Alarm