Texte von Klaro

 Bitte anklicken um in die verschiedenen Rubriken zu kommen.

bildBriefe, Einladungen, Faltblätter

 

 


 

vertraegeBerichte, Verträge, Erklärungen

 
 


 

 bildRegeln, Anweisungen, Lernhefte

 

 


 

 schilderSchilder

 

 


 

 

verschiedenesVerschiedenes

 

 

Texte von anderen Einrichtungen

 


TRI BRO BONNES PRATIQUES DE-1  Heft Ko-Produktion
   vom Tricentenaire

     Es geht um gute Umgangsformen.
     Nutzer und Begleiter haben
     das Heft zusammen ausgearbeitet.
     Klaro hat bei der Gestaltung
     und beim Text in Leichter Sprache mitgearbeitet.     

                               Prüfer mit Lernschwierigkeiten von APEMH/Klaro
                               haben die Texte geprüft.

                                  Hier geht es zum Heft Gute Umgangsformen

 


 

 Bericht machen Modell Life Academy Page 1Berichte schreiben

 Aufschreiben, was in der Versammlung
 wichtig war, ist nicht immer einfach.
 Man sagt dafür auch: den Bericht machen.
 Oder auf luxemburgisch "de Rapport".

Die Mitarbeiter von der Life Academy
haben ein Modell oder Vorlage aufgestellt.
Damit lässt sich gut aufschreiben,
was in der Versammlung wichtig war.

Hier geht es zum Modell für die Versammlung.